News

12.07.2016 Emmas Welpen sind da

Am Vorabend setzten endlich Emmas Wehen ein und um 20 Uhr kam der erste Welpe. Innerhalb des Abends und der Nacht hat Sie 10 hübsche blaue Welpen zur Welt gebracht.

5 Mädels und 5 Rüden. Emma und die Welpen sind wohlauf!

1 Hündin und 3 Rüden suchen noch ein passendes Zuhause.

24.07.2016 Die Welpen haben die Augen geöffnet

Knapp 2 Wochen sind die Kleinen nun alt, haben ihr Gewicht mehr als verdoppelt und entwickeln sich prächtig.

2 Rüden suchen noch zu Anfang September ein passendes Heim.

07.08.2016 Erkundung des Umfelds

4 Wochen sind die Kleinen jetzt schon und die ersten Welpeninteressenten können ab jetzt zu Besuch kommen.

Es sind bereits alle Hündinnen vergeben. 2 tolle Rüden mit einem offenen Wesen suchen noch ein passendes Weimaraner Zuhause.

20.08.2016: Die erste Autofahrt und Besuch in der Hundeschule

Die erste Autofahrt stand heute an und die Rasselbande durfte mal bei der Hundeschule vorbeischauen. Kinder und andere Hunde wurden beschnuppert und alles Neue wurde neurgierig beobachtet. Ein klasse Training für alle.

Weimaraner  vom Weserland




News


22.03.2017: Emma und Titus genießen die Zeit zu zweit.Wir denken an die tolle Welpenzeit zurück.

01.01.2017: Passend zu unserem Zwinger gibt es jetzt auch die richtigen Assesoires dazu:


Weserland Leinen und Halsbänder


www.weserlandleinen.de

01.10.2016: Auch unser letzter Welpe ist nun ausgezogen

24.08.2016: Alle Welpen sind vergeben

Auch unser letzter freier Rüde Brax vom Weserland hat nun eine tolle Familie gefunden und wird Anfang/Mitte September in sein neues Heim ziehen. Bis dahin werden wir die schöne Welpenzeit noch ausgiebig genießen.

15.08.2016 1 Rüde ist noch frei

Aus unserem diesjährigen 10er Wurf sucht noch unser 5 Wochen alter Rüde Brax vom Weserland zu Anfang September ein passendes Weimaraner Heim. Er ist nicht von bulliger Statur und hat ein offenes und neugieriges Wesen.


01.08.2016 Zufütterung

Unserer Welpen sind jetzt 3 Wochen alt und werden nun zusätzlich zu Emmas Milch mit richtigem Futter zugefüttert und langsam auf feste Nahrung umgestellt.

01.07.2016 Trächtige Mama Emma

Am 09.07.2016 ist der Wurftermin und eine gute Woche vorher sieht man ihr den dicken Bauch schon deutlich an. Eine trächtige Schönheit.


12.05.2016 Emma wurde gedeckt

Emma und Quintus hatten ihr Date zum 2. Wurf und wir sind stolz, solch einen tollen Ausnahmerrüden als Vater unserer Welpen zu haben.